+++ Die Kunsthalle "Talstrasse" ist auch am 31. Oktober geöffnet! +++ Umbau-Tanz-Party am 23. November, 20:30 Uhr mit Valentine B. +++

Vorschau

Parallel zu den Ausstellungen finden regelmäßig Führungen, Lesungen, Konzerte, Podiumsgespräche und Feste statt, die das Programm der Kunsthalle ergänzen.

Umbau-Tanz-Party

mit Valentine B.

Valentine B. – wie ein eisgekühlter Drink an einem heißen Sommertag. Hot music on the rocks unter Verwendung eines satten Schusses Jazz, dazu kommen die Latins: sweet Samba, rassiger Bossa, tropical Calypso oder hot Salsa. Chachacha! Soul Syrup bringen den typischen Geschmack mit etwas Blues bitter on top. Zum Schluss dekoriert mit einem extravaganten Chanson. Á votre santé.

Diese Musik geht durch die Ohren direkt in die Beine.

Eintritt: 23,- € (Vorverkauf)/ Abendkasse 26,-€
ermäßigt für Mitglieder des Kunstvereins, Studenten und Schüler 20,-€ / Abendkasse 23,-€

Einlass ab 20 Uhr.

Karten über info@kunstverein-talstrasse.de oder telefonisch unter 0345 5507510.