Wir bitten um Verständnis, dass der Skulpturenpark im Felsengarten leider nicht barrierefrei zugänglich ist.

Besucherinformationen

Talstraße 23
06120 Halle (Saale)

Mi-Fr | 12-19 Uhr
Sa, So | 13-18 Uhr
Feiertage | 13-18 Uhr

7 Euro Ausstellung und Felsengarten

5 Euro Ermäßigter Eintritt (für Gruppen ab 10 Personen, Studierende und Auszubildende)

Kostenfrei für Mitglieder des Kunstvereins “Talstrasse”, Studierende der Kunsthochschule Burg Giebichenstein Halle und der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Fachbereich Kunstgeschichte

Für Veranstaltungen gelten gesonderte Preise

49 Euro Gruppenführung

Noch bis 30.04.22: schlüsselbund hallesche museen – einmal zahlen, zehnmal sparen, marketingaktion des museumsnetzwerkes halle (saale)

Der Schlüsselbund Hallesche Museen bietet allen Besuchern der im Museumsnetzwerk Halle (Saale) assoziierten Museen die Gelegenheit, in einem Haus den vollen Eintritt zu bezahlen und in allen anderen zehn Häusern jeweils den geltenden ermäßigten Eintritt. Jeder Besucher, der alle 11 beteiligten Museen besucht und deren Schlüssel-Aufkleber gesammelt hat, erhält für das Jahr 2022 freien Eintritt in alle Museen des Netzwerks – sozusagen den Goldenen Schlüssel.

Teilnehmende Museen: Beatles Museum | Franckesche Stiftungen zu Halle | Gedenkstätte ROTER OCHSE Halle (Saale) | Technisches Halloren- und Salinemuseum Halle | Kunstmuseum Moritzburg Halle (Saale) | Kunstverein “Talstrasse“ e. V. | Landesmuseum für Vorgeschichte | Stadtmuseum Halle | Stiftung Händel-Haus | Zentrale Kustodie der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg | Zentralmagazin Naturwissenschaftliche Sammlungen der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

+49(0)345 – 55 07 510

info@kunstverein-talstrasse.de