Aufgrund der sich aktuell zuspitzenden Corona-Lage bitten wir um Verständnis, dass der Besuch der KUNSTHALLE nur unter 2G-Bedingungen sowie mit dem Tragen einer FFP2 Maske möglich ist. Bei Veranstaltungen ist zudem ein tagesaktueller Corona-Test erforderlich - 2Gplus (geimpft/genesen+getestet)!

MODE und ZEIT und TRAUM

Blick in die Ausstellung

Modefotografie von F.C. Gundlach und Olaf Martens, Schmuckobjekte von jungen Designern

„,Mode und Zeit und Traum …‘ heißt die neue Ausstellung, die gestern abend in der Galerie Talstrasse eröffnet wurde. Die Exposition gibt Einblicke in die eigenwillig-andere Welt derer, die sich auf ganz verschiedene Weise der Mode verschieben haben. (…) Mit F.C. Gundlach, Deutschlands bekanntesten Modefotografen, und dem halleschen Fotografen Olaf Martens präsentiert die Galerie zwei renommierte international arbeitende und anerkannte Künstler, die mit ihren Ideen Auffassungen von Modefotografie beeinflußten und prägen. In einer besonderen Rauminstallation sind Schmuckunikate von sieben Künstlern zu sehen (…) Der Bogen der Schau schließt sich mit einer ganz speziellen Kollektion junger Modedesigner, Absolventen und Studenten der Burg Giebichenstein (…)“ Hallesches Tageblatt, 03. November 1995