+++ "Patricia Piccinini. Fremde Berührung".. am Wochenende von 13-17 Uhr geöffnet +++ 26. - 28.04.2024 Festwochenende mit Kunstmarkt im Felsengarten +++

Öffentliche Führung

Gemeinsam Kunst entdecken

Am 30. Oktober laden wir Sie ab 14 Uhr herzlich zu einer Führung durch die Ausstellung ein, um über die Kunst ins Gespräch zu kommen. Die aktuell in der Kunsthalle gezeigten Werke von u.a. Christa Böhme, Charlotte E. Pauly und allen voran Helga Paris laden zum Rundgang ein. Der Nachmittag kann im Café der Kunsthalle bei Kaffee und Kuchen ausklingen.

Melden Sie sich zur besseren Planbarkeit der Veranstaltung gerne vorher an, unter info@kunstverein-talstrasse.de oder 0345-5507510.

Die Teilnahme an der Führung kostet 2 Euro, zzgl. Ausstellungseintritt (regulär: 7 Euro, ermäßigt: 5 Euro, Mitglieder des Kunstvereins u.a.: kostenfrei)