Die Ausstellung "Patricia Piccinini. Fremde Berührung".. ist am kommenden Freitag 26.04. wegen einer geschlossenen Veranstaltung leider nicht zugänglich +++ Am 27. und 28.04. 2024 findet aus Anlass des 10jährigen Besterhens der KUNSTHALLE ein Kunstmarkt im Felsengarten statt +++

Kunstreise
© Kunstverein "Talstrasse" e.V.

Vom 19. bis 22. April reisten Mitglieder und Freunde des Kunstvereins “Talstrasse” das zweite Mal nach Paris, um sich bei dieser Reise intensiv den Museen der Stadt zu widmen. Vorallem stand der Louvre mit seinen unfangreichen Sammlungen, das Picasso-Museum, das Musée d´Orsay und das Centre Pompidou auf dem Programm. Trotz des vielseitigen Ablaufs fanden die 17 Teilnehmer auch Zeit für einen Stadtrundgang über die Ile de la Cité.