***Die Kunsthalle ist auch am den Pfingstmontag von 13-17 Uhr geöffnet und natürlich gibt es bei schönem Wetter Kaffee im Felsengarten*** Wir freuen uns auf Sie/Euch!*** Wir suchen Museologe / Kunstwissenschaftler (m/w/d) und Verstärkung im Serviceteam.

Sonntagskonzert mit Sibéri

Berlin

Sibéri, ein talentierter französischer Musiker und Singer-Songwriter aus Berlin.  Sibéri ist äußerst vielseitig und sein Repertoire umfasst Songs in Französisch, Deutsch und Englisch, und er interagiert gerne auf Deutsch mit dem Publikum. Die Musik von Sibéri bringt eine moderne und erfrischende Note in die (deutsch-)französische Musiklandschaft und schafft eine unvergessliche Verbindung mit dem Publikum. Sein Set erzeugt eine sommerliche Stimmung mit einem Hauch tanzbarer Nostalgie.

Eintritt inklusive Ausstellungsbesuch 18,- € / ermäßigt & für Mitglieder des Kunstvereins “Talstrasse” e.V. 14,- €

 

mit freundlicher Unterstützung durch: