+++ Aktuell ist die Kunsthalle aufgrund des Ausstellungsumbaus geschlossen! Die neue Ausstellung SEHNSUCHT ROMANTIK wird am 10. August eröffnet. +++

Picknick im Felsengarten

Aufgrund der unbeständigen Wetterlage wird das Picknick nur im unteren Felsengarten stattfinden. Das Giebichenstein Jazz-Trio spielt wie geplant ab 11 Uhr ein Konzert.

Das Konzert der Band Gipsy Fuego wird auf Sonntag, den 07.07.2024, um 15.00 Uhr verschoben.

Angepasste Eintrittspreise: 12,-€ / 10,-€ ermäßigt & für Mitglieder des Kunstvereins “Talstrasse” e.V.

Wir freuen uns sehr, dass das inzwischen weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Picknick im Felsengarten auch 2024 wieder stattfinden kann.

Livemusik:

11-13 Uhr “Giebichenstein Jazz Trio”

ab 14,30 Uhr  Gipsy Fuego

mit freundlicher Unterstützung von:

Eintritt inklusive Ausstellungsbesuch 18,- € / ermäßigt & für Mitglieder des Kunstvereins “Talstrasse” e.V. 14,- €