~~~~~Ausstellung bis 06.04.2026 Verlängert!~~~~~Nächste Veranstaltung: 11. Dezember, 18:00 Uhr - Feierabendführung~~~~~Aktuelle Ausstellung: "ECHO DES UNBEKANNTEN. Vom Umgang mit Tod und Vergänglichkeit"~~~~~Ausstellung bis 06.04.2026 Verlängert!~~~~~

Konzert mit Violine, Flöte und Klavier

Konzert mit Isabelle Chenot (Flöte), Ute Prochnow (Klavier) und Uwe Prochnow (Violine und Moderation)

Korrespondierend mit den Bildern der laufenden Ausstellung erklingen Stücke von Giuseppe Verdi, Theobald Böhm, Peter Tschaikowsky und Franz Doppler, die typisch für die Romantik sind.
Im Mittelpunkt des Abends stehen Werke, die um die Virtuosität des Poetischen, um Nachtgedanken und auflebendes Nationalkolorit kreisen.
Moderiert wird der Abend von Uwe Prochnow.

Eintritt 17,- € (inkl. Ausstellungsbesuch) / ermäßigt & für Mitglieder des Kunstvereins “Talstrasse” e.V. 12,- €