+++ Aktuell ist die Kunsthalle aufgrund des Ausstellungsumbaus geschlossen! Die neue Ausstellung SEHNSUCHT ROMANTIK wird am 10. August eröffnet. +++

Sonntagskonzert mit Sibéri

Berlin

Sibéri, ein talentierter französischer Musiker und Singer-Songwriter aus Berlin.  Sibéri ist äußerst vielseitig und sein Repertoire umfasst Songs in Französisch, Deutsch und Englisch, und er interagiert gerne auf Deutsch mit dem Publikum. Die Musik von Sibéri bringt eine moderne und erfrischende Note in die (deutsch-)französische Musiklandschaft und schafft eine unvergessliche Verbindung mit dem Publikum. Sein Set erzeugt eine sommerliche Stimmung mit einem Hauch tanzbarer Nostalgie.

Eintritt inklusive Ausstellungsbesuch 18,- € / ermäßigt & für Mitglieder des Kunstvereins “Talstrasse” e.V. 14,- €

mit freundlicher Unterstützung durch: