+++ Aktuell ist die Kunsthalle aufgrund des Ausstellungsumbaus geschlossen! Die neue Ausstellung SEHNSUCHT ROMANTIK wird am 10. August eröffnet. +++

Umbau-Tanzparty mit Valentine B.

Die legendäre Umbau-Tanzparty in der besonderen Atmosphäre der leeren Kunsthalle geht mit Valentine B. in die nächste Runde !

Valentine B. – wie ein eisgekühlter Drink an einem heißen Sommertag. Hot music on the rocks unter Verwendung eines satten Schuss Jazz, dazu kommen die Latins: sweet Samba, rassiger Bossa, tropical Calypso oder hot Salsa. Chachacha! Soul Syrup und bringen den typischen Geschmack mit etwas Blues Bitter on top. Zum Schluss dekoriert mit einem extravaganten Chanson. Á votre santé. Diese Musik geht durch die Ohren direkt in die Beine.

Felix Schirmer (Orgel, Piano), Christian Hagendorf (Trompete und Gesang), Ivo Nitzschke (Schlagzeug), Tobias Hirsch (Gitarre und Gesang), Alexander Podhaisy (Saxofon)

Eintritt: 23,- € / Abendkasse 25,- €
ermäßigt für Mitglieder des Kunstvereins, Studenten und Schüler 19,- € / Abendkasse 20,- €

Vorverkauf ab sofort über info@kunstverein-talstrasse.de / 0345-5507510 und im Rahmen unserer Öffnungszeiten Mi-Fr 13-18 Uhr / Sa, So, Feiertage 13-17 Uhr